Schul- und Kindergartenfotos

Wir kommen in die Schule/Kindergarten!

Der Fotograph kommt!

Unsere Kleinsten lernen täglich so viel Neues. Sie entwickeln sich und werden, schneller als uns lieb ist, groß. Aus diesem Grund empfinden wir Schul-und Kindergartenfotos als besonders wertvoll.

Denn damit halten wir nicht nur die äußerlich sichtbare Entwicklung Deines Kindes fest, sondern zeigen vor allem auch die persönliche Veränderung der einzelnen kleinen Persönchen in ihren jungen Lebensjahren. Jedes Jahr aufs Neue!

Dafür packen wir all unser Equipment zusammen und besuchen Eure Kinder in ihrem Schul-und Kindergartenalltag. Mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen gestalten wir für jeden Einzelnen ein spannendes Fotoerlebnis. Auf Grund unserer Erfahrung garantieren wir einen reibungslosen Ablauf und jede Menge Spaß für Groß und Klein!

 

Die Kinder kommen!

Drehen wir den Spieß doch mal um…. Kleine Gruppen können uns gerne im Fotostudio besuchen! Hier werden die Kinder vor dem Fotoshooting gestylt, können sich mit vielen lustige Accessoires schmücken und auch gerne selbst in die Rolle des Fotographen schlüpfen! Auf diese Weise entstehen neben den klassischen Einzelportraits und Gruppenfotos auch bunte Spaß- und Freundefotos! Wir freuen uns auf zauberhafte, bunte und kreative Stunden!

 

Einfach Kontakt aufnehmen für ihren Termin!
STUDIOHORST haar&foto // 8. MAI STRASSE 28 // 9020 KLAGENFURT

Studio Hotline
0463 508 181