Kinderfotografie

Ehrlicher geht’s nicht

Ehrlicher geht’s nicht

Kinder sind großartig! Weil sie sind, wie sie sind. Weil sie nicht gefallen wollen. Weil sie unsere Pläne über den Haufen werfen. Weil sie einen Zauber in sich (und nach außen) tragen, der bei uns Großen in einer solch ehrlichen und reinen Form kaum mehr zu finden ist….

Unsere Aufgabe ist es, diese Unbeschwertheit zu beobachten und im richtigen Moment einzufangen. Mit viel Fingerspitzengefühl und Freude leiten wir die Kinder durch das Shooting und lassen uns immer wieder gern von den einzelnen kleinen Charakteren überraschen. Alles ist möglich, wenn man ihnen genügend Raum bietet, einfach zu sein können…

Aus diesem Grund ist es uns eine besondere Freude, die Kleinsten vor der Linse zu haben.

Wir freuen uns auf alle kleinen Wirbelwinde, Mamahucker, Spaßvögel, Frechtaxe, Zuckerpuppen und Träumer

Einfach Kontakt aufnehmen für ihren Termin!
STUDIOHORST haar&foto // 8. MAI STRASSE 28 // 9020 KLAGENFURT

Studio Hotline
0463 508 181