DAS STUDIO

UNSER STUDIO

UNSER STUDIO

 

Friseur & Styling Lounge

Hier stehst du im Mittelpunkt! Du und deine persönlichen Vorstellungen! Wer bist du? Wer willst du sein? Wie willst du dich der Welt präsentieren?

Bist du der schlichte Typ? Natürlich, dezent und gerne gut beraten…

Oder bist du der laute Typ? Bunt, spontan und gierig nach neuen Trends...

Oder vielleicht der edle Typ? Du willst Glanz, Wellen oder doch den exakten Bob…

Wer auch immer du bist, wir sind für dich da!

Lass uns darüber reden! Lass uns besprechen, was möglich ist! Wir beraten dich gerne, nehmen uns Zeit für dich und geben dir nützliche Tipps mit nach Hause, die es dir ermöglichen, jeden Tag der Welt zu zeigen, wer du bist!

Wir sind Friseure und Stylisten aus Leidenschaft! Wir lieben, was wir tun! Unsere Arbeit ist eine wundervolle, weil wir deinen Tag, wie auch immer er sein mag, zu einem besseren machen können. Weil wir dich zwischen all deinen Terminen und Gedanken für kurze Zeit entführen können, um dich zum Mittelpunkt unserer Kreativität zu machen.

Kreativität ist jedoch kein Zufall! Es ist viel mehr. Es ist die Kunst, Techniken zu beherrschen und dabei Spaß zu haben, sie individuell kombinieren zu können. Es sind Winkel, Abteilungen, Schnittlinien, Scheren- und Pinselführung mit einer Extraportion Perfektion, Mut und Hingabe obendrauf! Das macht uns zu professionellen Haarschneidern, Haarfärbern und Stylisten.

Also, lass uns kreativ sein! Lass uns professionell sein! Lass uns loslegen!

Fotostudio

Die Momente vergehen….und so vergeht die Zeit!

Doch in all dieser Schnelllebigkeit gibt es Menschen, die ihre Liebe, einen speziellen Moment einzufangen, zu ihrem Beruf gemacht haben. Und genau solche Menschen bilden unser Fototeam!

Ein Foto macht es möglich, einen speziellen Augenblick festzuhalten, ohne vom nächsten verdrängt zu werden. Dies zu tun, ist heute jedem von uns möglich, weil wir (ausgestattet mit Handy und Digitalkamera) täglich unendlich viele Momente festhalten können. Wir knipsen, bearbeiten, löschen und knipsen wieder…. .

Doch was wäre, wenn du den Augenblick voll und ganz genießen könntest und jemand anderes für die Aufnahmen deiner Zeit zuständig ist… ? Nimm dir eine Auszeit und sei einfach der Mittelpunkt deiner Zeit, der Mittelpunkt deines Moments!

Lass dich in Szene setzen!

Lass deinen schönsten Tag, deine Freunde, deine Familie, deine Kinder, deine liebsten Tiere, deine persönliche Leidenschaft oder einfach dich, so wie du bist, im Hier und Jetzt einfangen!

Bei uns findest du Menschen, die ihr Wissen über Licht und Schatten, über Farbe und Perspektive, über Ausdruck und Tiefe mit ihrer Liebe für den einen Moment verbinden und dich und deine Liebsten dadurch zum Star des Moments machen!

Lass dich anstecken von ihrem Können, ihrer Begeisterung und ihrer Freude an deinem Moment, an deiner Zeit, an deiner Welt!

Einfach Kontakt aufnehmen für ihren Termin!
STUDIOHORST haar&foto // 8. MAI STRASSE 28 // 9020 KLAGENFURT

Studio Hotline
0463 508 181