Olaplex

Wir können grenzenlos sein!

Wir können grenzenlos sein!

Es ist soweit! Unserer Hingabe und Kreativität in punkto Haarefärben sind keine Grenzen mehr gesetzt! Dank der besonders schützenden Wirkung von Olaplex, einem Präparat, das zur Haarfarbe beigefügt wird, wird dein Haar schon während dem Färbeprozess vor Haarbruch und Haarschäden geschützt!

Diese Tatsache stellt unsere tägliche Färbepraxis komplett auf den Kopf! Die Möglichkeiten sind unfassbar! Nichts scheint mehr unmöglich zu sein! Kombiniert mit dem Knowhow unserer Friseure steht Dir also die Welt der Farben (fast) unbegrenzt offen!

Willst Du nicht mehr schwarzhaarig sein, sondern träumst schon lange von einem hellen Braun, oder sogar von einem Blondton? Ist dein Haar oder Deine Kopfhaut strapaziert, sodass das Färben Deiner Haare stets eine heikle Sache ist? Oder möchtest Du Deinem Haar beim Färbeprozess ganz einfach etwas Gutes tun?

Was es auch sein mag, komm vorbei und lass es uns besprechen!

Olaplex Behandlung:

2 Schritte im Salon, 1 Schritt zu Hause

Das innovative 3-Phasen-System basiert auf einem einzigartigen Aktivstoff, der als Bindungsverstärker agiert und gebrochene Disulfidbrücken im Haar, die während chemischer Anwendungen und beim Stylen beschädigt werden, repariert und kräftigt. Die silikon- und ölfreien, professionellen Friseurprodukte Olaplex No. 1, 2, 3 werden als reines Olaplex Rebuild Treatment angeboten oder anderen Behandlungen, wie beispielsweise einer Olaplex Blondierung, Olaplex Balayage oder Olaplex Haarfarbe, beigefügt, um Haarschäden proaktiv vorzubeugen.

Geschädigtes Haar war gestern - Olaplex ist heute

Die Innovation für eine besonders schonende Farbbehandlung und für den Wiederaufbau der Haarstruktur. Ein Wirkstoff, der die Haarwelt verändert.

Olaplex enthält einen silikon- und ölfreien Wirkstoff, der als Bindungsverstärker agiert und die Haarstruktur sogar während einer chemischen Anwendung repariert und stärkt. Der Zustand strapazierter, geschädigter Haare verbessert sich enorm und in einer bisher noch nicht bekannten Art und Weise.

Olaplex selbst ist keine Farbe, Blondierung oder Tönung, sondern kann in Kombination damit verwendet werden. Es stellt gebrochene Disulfidbrücken im Haar wieder her, die während thermalen, mechanischen und chemischen Anwendungen sowie im Alltag beschädigt wurden.

Einfach Kontakt aufnehmen für ihren Termin!
STUDIOHORST haar&foto // 8. MAI STRASSE 28 // 9020 KLAGENFURT

Studio Hotline
0463 508 181